Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des „Zweikampfes“.

Im 1 gegen 1, bis zum 4 gegen 4, wurde alles geübt. Und so manches mal, war man sich selbst der größte Gegner. Nach dem Aufwärmen und der „Fußballschlange“ - der Schrecken aller Kids - ging es in die Trainingseinheiten. In den einzelnen Gruppen wurden auch im Wett- kampfmodus die Reaktion, Koordination und Geschicklichkeit trainiert.

Unser Fußballplatz glich einem einzigen Hütchenmeer. Tricks, Finten und raffinierte Techniken brachten Spaß und motivierten für die Spiele.

Hier sei auch mal ein Lob an alle Kids ausgesprochen, was Ordnung und Sauberkeit im Bewirtungsraum und auf dem Platz anbelangt.

Das Fußball-Camp-Team

29.7.2011

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.