Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Die Alten Herren des SSV Walberberg

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten“ oder „Das Runde muss ins Eckige“ oder „Wer siegen will, muss Tore machen“ oder „Flach spielen, hoch gewinnen“ oder „Haste Scheiße am Stollen, haste Scheiße am Stollen“ alles das trifft auf uns zu und damit Herzlich Willkommen bei den AH vom SSV Walberberg.

Ihr findet hier alle Informationen rund um die AH: Termine, Veranstaltungen, Team, Neuigkeiten usw.

Die ''AH'' bietet den in der Seniorenmannschaft ausscheidenden Fußballern oder auch anderen Fußballverrückten Gelegenheit, sich weiter sportlich zu betätigen und auch im ''Alter'' der Droge Fußball weiterhin zu frönen.

Unser Motto lautet „Spaß am Fußball" – bei uns kommt Jeder zum Einsatz, wir spielen immer 3 Halbzeiten laughing !

Wir sind eine fußballbegeisterte Truppe im Alter von 30 – 65 Jahre. Der Kern der Mannschaft ist um die 40 Jahre alt. Trainiert wird regelmäßig mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem SSV Walberberg Kunstrasenplatz, Düffelstr. 24.

Abteilungsleiter stellv. Abteilungsleiter Schatzmeister


Thomas Rick Torsten Schneider Jörg Wreders
Telefon: 0172 / 9914640 Telefon: 0163 / 2919002 Telefon: 02227 / 3111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportlicher Leiter (Termine) Sportlicher Leiter

Markus Pütz Albert Esch
Telefon: 0163 / 2524488 Telefon: 02227 / 7055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.