Werbung bei und mit dem SSV Walberberg

In der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel für die Vereinsarbeit -insbesondere die Jugendarbeit, deren Förderung bei uns einen hohen Stellenwert einnimmt - bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen, auch über die Region hinaus.

Unsere Werbemöglichkeiten reichen dabei von der Platzierung auf schriftlichen Bekanntmachungen (Vereinszeitung und Spielankündigungsplakate) über die Werbung auf unserer Sportanlage (Bandenwerbung und Eintrittskarten) bis hin zur textilen Werbung (Trikotwerbung und Werbung auf Präsentationstextilien) und die Internetwerbung.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung in unserer fältigen Arbeit als Sportverein und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen, denn in der heutigen Zeit, in der alles Geld kostet und die Kassen des öffentlichen Haushaltes leer sind, sind wir als gemeinnützigeVerein in unseren Möglichkeiten deutlich einschränkt und benötigen Partner für den Erhalt und vor Allem für die Weiterentwicklung des Leistungsangebotes im SSV.

Wir ermöglichen Ihnen durch ein Sponsoring beim SSV Walberberg 1930 e.V. einen Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie noch Fragen haben oder konkret an einer Unterstützung unseres Vereins interessiert sind, wir beraten Sie gerne in allen Fragen. Nähere Informationen erhalten Sie von unseren Verantwortlichen für Werbung:

Manfred Mysliwski

Telefon: 02227 / 9099690

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!