Yoga

Yoga betont die Verbindung von Körper und Geist. Das mehrere Jahrtausende alte Übungssystem aus Indien ist heute aktueller denn je,weil regelmäßiges Yoga-Üben die Konzentration verbessert und den Abbau von Alltagsstress fördert. Körperliche und geistige Vitalität werden dadurch gesteigert.

Hatha-Yoga-Soft

KRAFT SCHÖPFEN AUS DER STILLE DES GEISTES

Hatha-Yoga

KRAFT SCHÖPFEN UND STRESS ABBAUEN

Ashtanga-Yoga

DYNAMISCH, KRAFTVOLL, ELEGANT UND BERUHIGT DEN GEIST

(mehr Informationen)

Trainiert wird in der Turnhalle der Thomas-von-Quentel Grundschule und im Vereinsheim. Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, Kissen und Decke.

Die Kursanmeldung als PDF Download: HIER

Wichtig: Beachten Sie die Teilnahmebedingungen für diese Kursangebote!

Zertifizierte Präventionskurse

Diese Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst. Einzelheiten erfahren Sie bitte bei Ihrer jeweiligen Krankenkasse.

Irem Stratmann

Yoga Lehrerin

zertifiziert durch staatlich anerkannte Ashtanga Yoga Schule AYW, AYA (Ashtanga-Yoga-Association)

Telefon: 0160 /93211715