Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge_regio_Logo_RGB2019.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

ZUMBA®

ZUMBA® Kurse beim SSV Walberberg

Tanzen Sie sich schlank und fit!

ZUMBA® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht! Das ZUMBA® Fitness-Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten. Seit der Einführung in 2001 ist ZUMBA® eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das ZUMBA®-Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von ZUMBA® begeistert.

Jeder kann mitmachen, es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Start der durch die Corona Pandemie ausgefallenen Nachholtermine ist der 24.06.2021. Die weiteren Nachholtermine werden in den Übungsstunden bekannt gegeben.

Mitglieder im SSV Walberberg erhalten 25% Ermäßigung! 

Uhrzeit: donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr

Wo: Turnhalle Thomas-von-Quentel-Grundschule, Walburgisstr. 11-13, 53332 Bornheim OT Walberberg

Unverbindliche Anmeldung vorab telefonisch oder per E-Mail.

Verbindliche Anmeldung dann vor Ort. Eine Kostenlose Schnupperstunde möglich.

Die Kursanmeldung als PDF Download: HIER

Kursleitung

Judith Wittling

Telefon: 0176 / 21307932

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Liebe Grüße, Judith

 

 "SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

 

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.