Falls Sie noch weitere Informationen über unseren Verein suchen, finden Sie diese vielleicht in unserer Vereinssatzung, unserer Jugendordnung oder der Beitragsübersicht.

Wenn Sie sich dann entschlossen haben Mitglied des SSV Walberberg zu werden, gibt es hier den Aufnahmeantrag. Oder Sie haben die Möglichkeit, sich über diese Kursanmeldung für einen unserer Sport-Kurse anzumelden.

Falls Sie bei uns Fußball spielen möchten, müssen Sie, um einen Spielerpass des „Westdeutschen Fußballverband e.V.“ zu erhalten,  auch noch einen Antrag auf Spielberechtigung ausfüllen.

Alle Mitglieder die unserer Mitgliederverwaltung Änderungen der Adresse, der Bankverbindung oder der Sportart mitteilen möchten, können hier eine Änderungsanzeige herunterladen.

Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung für Mitglieder

Hinweis: Sie benötigen zum Öffnen der Downloads den Adobe Reader, den die Firma Adobe zum kostenlosen Download anbietet. Klicken Sie zum Download bitte auf den folgenden Button.