Wir sind die A- Jugend (Jahrgang 2005/2006) des SSV Walberberg.

Jeder Spieler hat seine ganz eigenen Ansprüche, die er an sich selbst und an die Mannschaft stellt.

Die Aufgabe eines jeden Spielers ist es seine speziellen Fähigkeiten bestmöglich in das Team einzubringen. Um dieses umzusetzen ist es notwendig seine eigenen Stärken, aber auch Schwächen zu erkennen und ständig daran zu arbeiten. Hier ist die Eigenmotivation und Eigenverantwortung der einzelnen Spieler gefragt.

Aber es ist auch Aufgabe der Trainer, die Spieler bei Ihrer persönlichen und sportlichen Entwicklung zu begleiten und Hilfestellung anzubieten.

Ziel ist es, sich gemeinsame Ziele zu stecken und diese dann konzentriert und diszipliniert gemeinsam zu erarbeiten.

Die Freude an der eigenen Leistungsentwicklung und deren Nutzen für die Mannschaft steht in diesem Jahrgang im Vordergrund und soll die Basis für kommende Aufgaben im Senioren-Bereich sein.

Wenn du (2005/2006 geboren bist) Lust am Mannschaftssport und Fußball hast, bist du gerne Willkommen mit uns zusammen zu trainieren. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler.

Kommt einfach vorbei oder ruft die Trainer an!

Trainer Trainer
Frank Henseler Torben Bauer
Telefon: 0178 / 8277494 Telefon: 0172 / 7153859

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse