Spielbericht B Junioren

SSV Walberberg- SV Ennert 1911 e.V     2:0

Am 23.03.2019 traf der SSV, Zuhause als Tabellenletzter, auf den direkten Tabellennachbarn.

Walberberg übernahm direkt das Kommando und erzielte durch einen Freistoßtreffer das 1:0. In der Folge vergab man weitere Torchancen. Allerdings verhinderte unser Torwart das ein oder andere Mal gefährliche Situationen. Mit der 1:0 Führung ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es genau so weiter wie in der ersten Halbzeit der SSV spielte sich Chance um Chance heraus und Ennert setzte kleine Nadelstiche. Folgerichtig erlöste unser Stürmer uns mit dem Treffer zum 2:0. Ennert versuchte nochmal alles vergab aber vor dem fast leeren Tor und scheiterte einmal am starken Walberberger Torwart. So hieß es am Ende 2:0 für den SSV der damit auch an Ennert vorbeizog.

Spielbericht B Junioren

SSV Walberberg- SV Ennert 1911 e.V     2:0