Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge_regio_Logo_RGB2019.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Aktuelle Corona - Infos

Liebe Mitglieder,

liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen des SSV Walberberg.

Die neue CoronaSchVO wurde

vom 24. April 2021 bis zum 14. Mai 2021

verlängert. Die Kenntnisse über die diesbezügliche politische Entwicklung darf man als bekannt voraussetzen.

Im Zusammenspiel mit der bundesweit geltenden Regelung des § 28b („Notbremse“) aus dem neuen Infektionsschutzgesetz gilt auf Grund der seit längerer Zeit im Rhein-Sieg-Kreis festzustellenden Inzidenz >100 jetzt folgendes:

Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr dürfen nur noch in einer Gruppenstärke von max. 5 Personen im Freien kontaktfrei Sport betreiben.

Ob bei den jeweiligen TrainerInnen/Aufsichtspersonen ein tagesaktuelles Testergebnis erforderlich sein wird, liegt im Ermessen der örtlich zuständigen Behörde.

Ob wir unter diesen Umständen ein Training anbieten können, ist noch nicht geklärt.

Alle für unsere Belange bedeutsamen Verbotsverfügungen bleiben im o.a. Zeitraum bestehen. Die Sporthalle bleibt weiterhin bis einschließlich dem 14. Mai geschlossen und jeglicher sonstiger Mannschaftssport ist auf unserer Sportanlage untersagt.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mysliwski

Vorsitzender SSV Walberberg 1930 e.V.

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.