INFO  INFO  INFO  INFO  INFO

Liebe Mitglieder,

liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen des SSV Walberberg,

Die Corona-Verbotsverfügung der Landesregierung NRW ist um eine weitere Woche verlängert worden. Sie beinhaltet nach wie vor für die Belange allerSportvereine die bisherigen Einschränkungen und Verbote und hat ihre Gültigkeit vom

4. Mai 2020 bis einschließlich 10. Mai 2020.

Euch allen zwecks dezidierter Beachtung zur Kenntnis!!!!

Auf diesem Weg möchte ich allen aktiven SSV-Mitgliedern und unseren Kursteilnehmern/-innen versichern, dass wir sofort nach Aufhebung der Verbotsverfügung den Sportbetrieb in allen Abteilungen (Fußball Jugend, Fußball Senioren, Fußball AH, alle Kurse und Aktivitäten unserer Damengymnastikabteilung, Tischtennis Jugend, Tischtennis-Senioren und die Aktivitäten unserer Wanderabteilung) zu den gewohnten Zeiten wiederaufnehmen wollen. Hierbei wird eine neue Terminierung der Kursprogramme erforderlich sein. Eine seriöse Prognose zur Wiederaufnahme eines geregelten Vereinslebens ist uns leider zum jetzigen Zeitpunkt aus hinlänglich bekannten Gründen nicht möglich.

Wir haben jedoch in der trainings- und spielfreien Zeit nicht die Hände in den Schoß gelegt und die Zeit genutzt. Der komplett umzäunte und per Netz gesicherte Soccer Cage ist fast fertig. Der alte Maschendrahtzaun unserer Sportanlage wurde abgerissen und durch einen neuen Staketenzaun incl. neuen Türen ersetzt, die Sportanlage professionell gepflegt. Somit wären wir vom SSV jederzeit startklar.

In der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität wünsche ich Euch/Ihnen im Namen des Vorstandes und der Mitarbeiter-/innen der Abteilungsleitungen alles Gute und Gesundheit.

Manfred Mysliwski

Vorsitzender SSV Walberberg 1930 e.V.