90 Jahre SSV Walberberg
20. Mai 2020 - AH SSV Walberberg  vs. 1. FC Köln Traditionself

Liebe  Freunde des Rasenballsports,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus müssen wir leider das im Rahmen der Feierlichkeiten zum 90 jährigen Bestehen des SSV Walberberg geplante Spiel der Alte Herren gegen die Traditionself des 1. FC Köln sowie den Auftritt der „Paveier“ auf den 12.5.2021 verschieben. Das ist dann wieder der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt (Vatertag).

Trotz eines überragenden Kartenvorverkaufs und den bereits sehr weit fortgeschrittenen Planungen rund um das Event, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Entschluss durchgerungen. Die Sorge, das Virus mit der Veranstaltung weiter zu verbreiten und Euch sowie Eure Angehörigen gesundheitlich zu gefährden, war für uns ausschlaggebend. Dankenswerterweise tragen der FC, die „Paveier“ und unsere zahlreichen Sponsoren unsere Entscheidung mit.

Das Gute: die für das Spiel bereits erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit. Sollte aber jemand seine Karte zurückgeben müssen, so wird das Geld in der Verkaufsstelle, EDEKA Breuer, bis Ende Mai 2020 zurückerstattet.
Es wäre aus organisatorischen Gründen schön, wenn möglichst viele von Euch die Karten einfach bis nächstes Jahr behalten würden.

Wir freuen uns jetzt auf den 12.5.2021, damit wir dann endlich zusammen ein unvergessliches Event feiern können.

Auch wenn wir dann alle ein Jahr älter sind!

Eure Alte Herren