Spielbericht E- Junioren

SSV Walberberg- FV Endenich        3:7

Am 23.03.19 empfingen unsere E2-Kicker die Sportsfreunde aus  Endenich. Wir gingen früh in Führung, konnten dann die Führung aber nicht halten. Nach vielen vergebenen Torchancen auf beiden Seiten ging Endenich in Führung, die Walberberg aber vor der Pause noch egalisierte. Mit 2:2 ging es somit in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gab es wieder zahlreiche Torchancen mit einem leichten Plus für Endenich. Doch der Keeper vom SSV parierte oft glänzend, konnte sich aber aufgrund der Masse an Torchancen. von Endenich, irgendwann auch nicht mehr retten. Unsere Mannschaft versagten vorne zu oft die Nerven, aber auch weil die Kondition nicht bis zum Ende reichte, und so hieß es zum Schluß 3:7 für Endenich.