Spielbericht B- Jugend

SC Widdig- SSV Walberberg               4:0

Am 30.03.19 reiste die B-Jugend zum Auswärtsspiel nach Widdig. Wir spielten trotz Unterbesetzung und ohne richtigen Torwart sehr gut gegen den Tabellenvierten aus Widdig.

Kassierten aber durch einen Kullerball das 1:0 vor der Halbzeit. Bei diesem Tor hat sich vermutlich auch der Stürmer des Gegners gewundert wie dieser harmlose Ball reingehen konnte, denn ein richtiger Torwart hätte diesen vermutlich mit dem Fuß gestoppt. Trotz des 1:0 Rückstandes war es ein ausgeglichenes Spiel, wo wir auch hätten ein Tor schießen müssen.

In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften immer noch gleich auf doch mit der Zeit ließen die Kräfte nach da man nur mit 11 Spielern anreisen konnte schlichen sich Fehler ein die zum sehenswerten 2:0 führten, den vermutlich wieder ein richtiger Torhüter runtergepflückt hätte.

Am Ende fiel das Ergebnis mit 4:0 auch zu hoch aus. Da wir aber wie so oft zahlreiche Chancen im 1:1 nicht nutzen konnten, wie schon die ganze Saison. Da Widdig einen starken Torwart hatte mussten wir uns mit 4:0 geschlagen geben.