Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Die 2. Mannschaft des SSV Walberberg spielt in der Saison 2017/2018 in der Kreisliga D

 

Trainingszeiten sind dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr und donnerstags von 19:15 - 20:45 Uhr

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainer Betreuer
   
Benny Janke  Andy Boos
Telefon: 0152 / 58408364 Telefon: 0151 / 54094080
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Rückblick auf die vergangene Saison

In der vergangenen Saison konnten wir unser Ziel, unter die ersten 6 zu kommen erfüllen. Am Ende wäre sogar vielleicht ein noch besserer Tabellenplatz als Platz 5 möglich gewesen. Allerdings wurden Spiele gegen direkte Tabellennachbarn teilweise unglücklich und knapp verloren.

Ziele für die neue Saison

Für die neue Saison haben wir uns vorgenommen weiterhin mehr Konstanz in die Leistungen unserer Mannschaft zu bringen. Dazu muss die Trainingsbeteiligung konstant hoch bleiben.

Weiterhin werden wir immer wieder Spielern aus der ersten Mannschaft Spielpraxis geben können, wenn diese z.B. nach Verletzungen wieder an den Spielbetrieb heran geführt werden müssen. Auch von diesen Spielern werden wir natürlich immer wieder profitieren.

 

Die enge Zusammenarbeit zwischen erster und zweiter Mannschaft ist ein Aushängeschild für unseren „TEAM-Gedanken“.

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.