Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Die 1. Mannschaft des SSV Walberberg spielt in der Saison 2017/2018 in der Kreisliga B

 

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 19:30 - 21:00 Uhr

 Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainer Co - Trainer Betreuer  Torwart - Trainer
 
Klaus-Dieter Czizewski Thomas Broja Leo Roosen N.N.
Telefon: 01573 / 4501397 Telefon: 0178 / 4583287 Telefon: 0162 / 1841644 Telefon: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückblick auf die vergangene Saison

Im vergangenen Jahr spielten wir das zweite Jahr in der Kreisliga B1. Die Gruppe war ausgeglichen besetzt. Auch in diesem Jahr war das erklärte Ziel den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern und attraktiven Fußball zu bieten. Beides wurde erreicht und so sprang am Ende der Saison der 9te Platz in der Abschlusstabelle raus.

Ziele für die neue Saison

In die neue Saison werden wir mit einem neuen Trainer gehen. Zusätzlich werden noch einige Neuzugänge erwartet. Bis sich die Spieler an das neue System und den neuen Trainer gewöhnt haben wird sicherlich etwas Zeit vergehen. Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, bin ich mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Gegenteil, es ist sogar eher mit einem guten einstelligen Mittelfeldplatz zu rechnen. 

 

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.