Die E - Jugend des SSV Walberberg

Zur Altersklasse der E-Jugend gehören in der Saison 2023/2024 alle Jungen und Mädchen, die 2013 und jünger geboren sind.

Unsere Arbeit mit den Kindern beinhaltet folgende Schwerpunkte:

Wir wollen den Spaß an Bewegung fördern und Fußball gemeinsam als Sport und Spiel erleben.

Spielerisch sollen die Kinder das eigene Bewegungskönnen verbessern,

gleichzeitig ihr eigenes Leistungsvermögen erproben und dabei Selbstvertrauen aufbauen.

Geschicklichkeit, Sensorik und Kondition werden fast unmerklich dabei automatisch mitgefördert.

Positive Werte wie Fairness, Zuverlässigkeit, Geduld und Freundlichkeit bestimmen unser Miteinander.

Dennoch steht für uns der Spaß am Fußball spielen an erster Stelle!

Wir können durchaus noch Verstärkung gebrauchen.

Wenn du 2013 und jünger geboren bist und bei uns mitmachen willst, bist Du herzlich willkommen.

Ruft uns gerne an und wir vereinbaren ein Probetraining.

Trainer Co. Trainerin Co. Trainer
Kai Eschweiler
Mika Strobel
Paul-Luca Weber