Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Die Bambini - Affenbande des SSV Walberberg

Zur Altersklasse der Bambinis gehören in der Saison 2017/2018 alle Jungen und Mädchen, die 2011 geboren sind.

Unser Schlachtruf:

Zicke Zacke Besenstiel - wir gewinnen jedes Spiel -

wir sind die Affenfußballstars - wir kicken Bälle bis zum Mars!

Mit den jüngsten, die fussballbegeistert sind, arbeiten wir an folgenden Schwerpunkten.

Die Kinder bekommen hier einen ersten Eindruck und werden an das 1x1 des Fußballs langsam herangeführt.

Wöchentlich wechselnde Geschicklichkeitsübungen, Schusstechniken und auch Laufspiele sind Inhalt des Trainings.

Die Kleinen werden in jeder Hinsicht gefördert, werden von Mal zu Mal selbstsicherer und bekommen gleichzeitig viel Bewegung. Darüber hinaus haben sie Kontakt zu gleichaltrigen Kindern, lernen Rücksichtnahme und faires Miteinander.

Es gibt keinen geregelten Spielbetrieb, aber dafür absolvieren wir Turniere und Freundschaftsspiele.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr Lust an einem Probetraining bekommen habt, so kommt einfach vorbei oder ruft den Trainer an.

Affenbanden - Bändiger Affenbanden - Bändigerin
Tim Krahé Alina Sternagel
Telefon:0157 / 71568698 Telefon: 0163 / 6369212
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten sind donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr

In der Wintersaison Hallentraining in der Turnhalle der TvQ-Grundschule (Trainingszeit wird kurzzeitig angekündigt)

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.