Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Wir sind die A- Jugend (Jahrgang 1999/2000) des SSV Walberberg.

Wir spielen dieses Jahr in der Sondergruppe

Ziele:

Jeder Spieler hat seine ganz eigenen Ansprüche, die er an sich selbst und an die Mannschaft stellt.

Die Aufgabe eines jeden Spielers ist es seine speziellen Fähigkeiten bestmöglich in das Team einzubringen. Um dieses umzusetzen ist es notwendig seine eigenen Stärken, aber auch Schwächen zu erkennen und ständig daran zu arbeiten. Hier ist die Eigenmotivation und Eigenverantwortung der einzelnen Spieler gefragt.

Aber es ist auch Aufgabe der Trainer, die Spieler bei Ihrer persönlichen und sportlichen Entwicklung zu begleiten und Hilfestellung anzubieten.

Ziel ist es, sich gemeinsame Ziele zu stecken und diese dann konzentriert und diszipliniert gemeinsam zu erarbeiten.

Die Freude an der eigenen Leistungsentwicklung und deren Nutzen für die Mannschaft steht in diesem Jahrgang im Vordergrund und soll die Basis für kommende Aufgaben im Senioren-Bereich sein.

Wenn du (1999/2000 geboren bist) Lust am Mannschaftssport und Fußball hast, bist du gerne Willkommen mit uns zusammen zu trainieren. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler.

Kommt einfach vorbei oder ruft die Trainer an!

Trainer Co. - Trainer Betreuer
Franz Over N.N. Tobias Rinke
Telefon: 0177 / 5049024 Telefon:  Kontakt über Franz Over
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier unsere aktuellen Spielergebnisse

Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr

In der Wintersaison Hallentraining in der Turnhalle der TvQ-Grundschule (Trainingszeit wird kurzzeitig angekündigt)

"SSV Walberberg, wir sind ein Team und immer dabei"

 

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.