Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Nach vier Tagen intensiven Trainings gab es am letzten Tag das traditionelle, große Abschluss-Turnier. Im Anschluss daran lud das Fußball-Camp-Team zu Grillwurst und Brötchen ein. Die Salate wurden von den Eltern mitgebracht. Es wurden die Urkunden über die erfolgreiche Teilnahme ausgegeben, und jedes Kind bekam auch noch zur Erinnerung ein T-Shirt und eine Trinkflasche geschenkt.

Da das Wort „Wetter“ im Fußball-Lexikon eines echten Fußballers nicht existiert, waren die Rahmenbedingungen für das Fußball-Camp optimal. Ein hervorragendes (Groß-) Eltern-Team sorgte mit richtig gutem Essen für unser leibliches Wohl. Es wurde jeden Tag frisch gekocht. Die Kinder und Trainer wurden außerdem mit Obst, Getränken und kleinen Naschereien versorgt.

Einige positive Rückmeldungen von den Eltern durften wir schon während des Camps erfahren. Über weitere Rückmeldungen hier in unserem Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen.

Ein herzliches Dankeschön an unseren neuen Vorstandsvorsitzenden Manfred Mysliwski und unseren neuen Geschäftsführer Oliver Cornely fürs „vorbeischauen und verweilen“, und für die anerkennenden Worte.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Vielen Dank an alle helfenden Hände!

Das Fußball-Camp-Team 

15.7.2012 

PS: Anmerkung der Jugendleitung: Das beste Helfer und Trainer-Team der Welt ! Danke das Ihr alle so positiv verrückt seit !! Es macht Spaß mit Euch allen !!

Wir sind ein Team: Eltern - Kinder - Trainer

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.