Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Um 10 Uhr standen alle Kinder wieder frisch und munter auf dem Sportplatz. Die vergangene Nacht musste vor allen Dingen für die Eltern wohl sehr erholsam gewesen sein, denn wie man hörte, war es nicht schwer gefallen, die Kids zeitig ins Bett zu bringen.

Die Regenwolken hielten sich auch heute wieder sehr hartnäckig über dem Walberberger Fußballplatz. So mussten wir stark davon ausgehen, dass die Kinder diesmal die Verhandlungen mit dem Wettergott aufgenommen hatten. Was tut man nicht alles für ein Training der besonderen Art.

Die Flexibilität unserer Küchenfeen war bewundernswert. Die Mittagspause wurde spontan vorverlegt. Gestärkt durch ein gutes und reichhaltiges Mittagsessen machten wir uns wieder auf in die Soccer-Halle zu einer weiteren Trainingseinheit.

Wieder zurück, wurden wir mit leckerem Obstsalat und Eis verwöhnt. Danach ging es raus zum Abschlußspiel, um das bisher Gelernte in die Tat umzusetzen.

Das Fußball-Camp-Team 

14.7.2012

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.