Heute Morgen meinte es der Wettergott noch nicht so gut mit uns.

Aber dank der Antizipationsfähigkeit unserer Trainer, wurde es doch noch ein toller trockener Vormittag.

Ein paar Telefonate und die Unterstützung der Eltern machten es möglich, dass wir mit den Kindern zwei Stunden in der Soccer-Halle verbringen konnten.

Auch unsere Küchenfeen wissen, mit welchem Essen sie Kinder glücklich machen. Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Salat standen heute auf dem Speiseplan. Und wie schon gestern schmeckte es allen Kindern und Trainern sehr gut.

Die Verhandlungen mit dem Wettergott waren auch erfolgreich. So konnten wir den restlichen Camptag regenfrei draußen trainieren.

Auf Wunsch der Kids gab es zwischen der Trainingseinheit am Nachmittag und dem großen Abschlussspiel noch mal den selbstgemachten Bananen-Milch-Shake, den wir am Vortag schon genießen durften.

So ging auch dieser Tag spielerisch zu Ende und zur Belohnung für alle Anstrengungen erhielten die Kinder zum Schluss noch etwas Weingummi und Lakritz.

Das Fußball-Camp-Team

13.7.2012