Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge-regio_rgb.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Für den heutigen Tag stand als Schwerpunkt der Torschuss auf dem Trainingsplan.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm, ließen die Kinder fleißig „das Netz zappeln“. In variantenreichen Übungen wurden Hütchen umdribbelt, und Stangen und Seile übersprungen, bevor der Schuss aufs Tor erfolgte. Die Konzentration war sehr hoch und so konnten die Trainer in kurzer Zeit sehr viel erreichen.

Das Mittagessen hatten sich Alle redlich verdient und selbst den verwöhnten Essern hat es gut geschmeckt.

Eine weitere Trainingseinheit am Nachmittag hieß für die jüngste Gruppe, Kopfballübung und  Volleyschuss. Die „Großen“ übten, wie man mittels Standardsituationen zum Torerfolg kommen kann.

Der Tag ging schnell vorbei. Final gab es natürlich wieder unsere begehrten Abschlussspiele.

Das Fußball-Camp-Team

28.7.2011

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.