Partner & Sponsoren

Banden-Werbung_DL_V5_web.jpge_regio_Logo_RGB2019.pngksk_koeln_web.jpgrituale_maf_web.jpgvblogo_rgb_banner.jpg
   

Aktuelle Corona - Infos

Liebe Mitglieder,

liebe Spielerinnen und Spieler,

liebe Eltern der Kinder und Jugendlichen des SSV Walberberg,

Die Coronaschutzverordnung der Landesregierung NRW ist in aktualisierter Form verlängert worden. Sie hat jetzt ihre Gültigkeit

vom 01. Oktober 2020 bis zum 31. Oktober 2020

Als für uns relevante Neuerung entfällt die Begrenzung der Teilnehmerzahl von bisher max. 30 Personen bei Ausübung des Kontaktsportes sowohl im Trainings- als auch im Wettbewerbsbereich.  

Alle bisherigen Vorschriften im Bereich Hygiene- und Infektionsschutz haben weiterhin ihre Gültigkeit und müssen natürlich dementsprechend genauestens beachtet und umgesetzt werden.

Die nach §9 Abs.6a erlaubte erhöhte Zuschauer-/Besucherzahl von über 300 Personen wäre durch die zusätzlichen Auflagen nach §2b  (Hygiene- und Infektionsschutzkonzept) von uns in der Praxis nicht umsetzbar.  

Bei Nachfragen zur Umsetzung der gesetzlich legitimierten Trainings-/Kurseinheiten stehen die Abteilungsleiter*innen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mysliwski

Vorsitzender SSV Walberberg 1930 e.V.

   
© SSV Walberberg 1930 e.V.